Ab sofort auch Vormittagskurse: CANTIENICA®--Training, Rückbildung mit Baby, CANTIENICA®--Training in der Mittagspause, Basic-Workshop 12.12.2019 / 18:00 - 19:30 Uhr

Am Freitag, den 22. November 2019 findet von 18:00 - 19:30 Uhr der nächste Basic-Workshop statt!!!
Neue Kurszeiten am Vormittag: Cantienica® in der Mittagspause, Rückbildung mit Baby.....

Herzlich Willkommen - in meinem neuen Raum. Der Einstieg in die Kurse ist jederzeit möglich.....
Ich empfehle Ihnen vor der ersten Kursstunde die Teilnahme an einem Basic-Workshop oder einer Einzelstunde.

Über mich

Wegen Fehlhaltungen und Beschwerden durch meinen langjährigen Sitzberuf kam ich zur CANTIENICA®-Methode. Von Anfang an faszinierte mich die CANTIENICA®-Methode und jahrelanges, regelmäßiges Training überzeugten mich. Ich habe wieder Freude an der Bewegung. 

Schnelle und faszinierende Erfolge stellten sich bei mir ein. Schmerzfreiheit an den Schultern, an der Nackenmuskulatur und an der Wirbelsäule begeisterten mich immer mehr. 

So absolvierte ich im Oktober 2015 meine erste Ausbildung von CANTIENICA®-Das Powerprogramm,  im Mai 2016 CANTIENICA®-Beckenbodentraining, im August 2016 CANTIENICA®-Stufe 1 - Bronze, im Dezember 2016 CANTIENICA®-Rückenprogramm Stufe 2 - Silber, im Februar 2018 CANTIENICA®-Faceforming Stufe 3a - Gold, April 2018 CANTIENICA®-Go Stufe 3b - Gold, September 2018 CANTIENICA®-Platin.

Ich freue mich, Ihnen mein Wissen und meine Freude an der CANTIENICA®-Methode in Kleingruppen und Einzellektionen weiterzugeben.

Ich bin 1965 geboren, verheiratet und habe eine erw. Tochter und einen erw. Sohn.