Über mich

Sabine Holzer

1965 geboren, verheiratet, zwei erw. Kinder, ein Enkelkind

Wegen Fehlhaltungen und Beschwerden durch meinen langjährigen Sitzberuf kam ich zur CANTIENICA®-Methode. Von Anfang an faszinierte mich die CANTIENICA®-Methode und jahrelanges, regelmäßiges Training überzeugten mich. 

Schnelle und faszinierende Erfolge stellten sich bei mir ein. Schmerzfreiheit an den Schultern, an der Nackenmuskulatur und an der Wirbelsäule begeisterten mich immer mehr.

2015 begann ich die CANTIENICA-Ausbildung. Seit dem freue ich mich, Ihnen mein Wissen und meine Freude an der CANTIENICA®-Methode in Gruppenlektionen und Einzellektionen weiterzugeben. 

Als Lizenz-Mitglied verpflichte ich mich an regelmäßigen Fortbildungen durch die CANTIENICA®-AG teilzunehmen.






Meine Aus- und Fortbildungen



 

Ausbildungen

 

 

CANTIENICA®-Workshops

 


Oktober 2015

CANTIENICA®-Das Powerprogramm

bei Gemma Mari Gurt in Neckargemünd

Schulter - Arme und Beinachse

Schwangerschaft und Rückbildung

Mai 2017

September 2017

Mai 2016

CANTIENICA®-Beckenbodentraining

bei Yvonne Lehner-Grübel in Karlsruhe

Skoliose und Brustwirbelsäule

Besser sehen mit der CANTIENICA®-Methode

November 2017

Oktober 2019

August 2016

CANTIENICA®-Stufe 1 Bronze

bei Bettina Kubli und Andrea Tittes in Zürich

Themenworkshops

Füße, Beine und Beinachse

2020

Dezember 2016

CANTIENICA®-Das Rückenprogramm Stufe 2 Silber

bei Solveig Hoffmann und Larene Thomson in Karlsruhe

Beckenboden und Zwerchfell

Hände, Arme und Schulter

Der ventrale Vagusnerv


Februar 2018

CANTIENICA®-Faceforming

bei Benita Cantieni in Zürich

Themenworkshop

Kopf

2021

April 2018

CANTIENICA®-Go

bei Benita Cantieni in Zürich



September 2018

CANTIENICA®-Platin

bei Bettina Kubli und Andrea Tittes in Zürich